Schauen Sie vorbei und lernen Sie uns kennen!

Die Firma DRALLE electronics wurde am 21.07.2006 von dem gelernten  IT-Systemelektroniker und Geschäftsführer Daniel Dralle gegründet. Zunächst waren wir in der Untere Kreuzbreite 22 in Stadthagen ansässig und unsere Tätigkeiten beschränkten sich auf die IT-Dienstleistung sowie den IT-Fachhandel. Da unser Tätigkeitsbereich kontinuierlich wuchs und unser Lager langsam zu klein wurde,  sind wir am 09.06.2009 in die Nienstädter Str. 21 in Stadthagen umgezogen. Dort bauten wir unser Portfolio weiter aus und gewannen zunehmend neue Kunden im Privat- und Geschäftsbereich hinzu. Nach über drei erfolgreichen Geschäftsjahren erwarben wir  das heutige Geschäftsgebäude im Sülbeckerbrand 27 in Nienstädt und sind seit dem 01.10.2012 von dort aus für Sie erreichbar.

Heute zählen wir bundesweit zahlreiche Privatkunden, kleine und mittelständische Unternehmen sowie Großkonzerne zu unseren zufriedenen Kunden, denen wir zusammen mit unseren leistungsstarken Partnern umfassende Dienstleistungen sowie fachliches Know-how im IT- und Telekommunikationsbereich bieten. Gemeinsam beweisen wir täglich kundenzentriertes Engagement und individuelle Beratung sowie technische Umsetzung und Betreuung.

Besuchen Sie uns auch in den sozialen Netzen!

24h-Notfallhotline: 0 57 24 / 40 78 - 911